Willkommen bei Fuchs und Kiwi

Accessoires für Babys und Kinder – liebevoll handgenäht in Berlin

Du kennst das sicher auch von Deiner eigenen Kleidung: So richtig komplett ist jedes Outfit erst mit den richtigen Accessoires. Deshalb bekommst Du bei Fuchs & Kiwi passende Mützen, Tücher, Beanies und mehr für Dein Kind. Selbstverständlich in der gewohnten Qualität und in vielen schönen Stoffmotiven.

 

Accessoires, die herrlich wärmen – Halstücher für Kinder und Babys

Um Dein Kind rundherum zu wärmen, findest Du bei uns die passenden Halstücher in vielen verschiedenen Farben und Motiven. Dabei wissen wir genau, was Du als Mama oder Papa schätzt: Die Tücher sollen die Kleidung Deines Kindes vor Speichelflecken schützen und gleichzeitig bequem sein. Deshalb bestellst Du bei uns doppellagig genähte Halstücher mit Druckknopf oder zum Binden. Für eisige Wintertage freuen sich Du und Dein Kind über praktische Loops, die Ihr nach Wunsch auch mit einem kuschligen Teddy-Innenfell bestellen könnt.

 

Schutz vor Wind und Wetter – Kinder- und Babymützen für jede Jahreszeit

Ob an warmen oder kühlen Tagen – mit einer Mütze schützt Du Dein Kind vor Sonne und vor unangenehm kaltem Wind. Bei uns findest Du deshalb Mützen, die Dein Kind durch jede Jahreszeit begleiten. Besonders vielseitig kann Dein Liebling unsere selbstgenähten Beanies tragen: Im Frühjahr und Herbst schützen sie vor Wind und Wetter, ohne zu warm zu sein. Auf Wunsch nähen wir Dir Dein Lieblings-Beanie aber auch mit einem Innenstoff aus Teddyfell, sodass Dein Kind den Beanie auch im Winter tragen kann.

Herrlich warme Ohren behält Dein kleiner Liebling auch mit den Schlupfmützen. Die Wintermützen bestellst Du bei uns mit einem warmen Fleece-Innenfutter. Auf Wunsch kannst Du aber auch hier ein Teddyfell auswählen. Der Winter ist vorbei und die Sonne brennt? Mit unseren Sommermützen bleibt der Kopf Deines Kindes vor Sonne geschützt. Der kleine Schirm hält heiße Sommersonne außerdem auch vom Gesicht Deines Lieblings fern.

 

Ein süßes Accessoire für kleine Feen – selbstgenähte Schleifen

Mit den Schleifen in vielen Farben und Stoffmotiven setzt Du das i-Tüpfelchen auf die Garderobe Deines Kindes. Besonders bei festlichen Anlässen schmücken unsere selbstgenähten Schleifen den Kopf kleiner Feen. Das weiche Material sitzt angenehm und ziept auch nicht an zartem Baby-Haar. Außerdem kannst Du die Schleifen auch als schützendes Stirnband nutzen, wenn es kühl werden sollte.

 

Geschützt, kuschlig und warm – Pucksäcke begleiten Dein Kind ins Land der Träume

Pucksäcke bieten eine perfekte Alternative zur einfachen Bettdecke. Dein Kind bleibt beim Schlafen warm eingepackt, weil nichts verrutschen oder freigestrampelt werden kann. Trotzdem hat Dein Kind genug Freiraum zum Bewegen. Die Pucksäcke bieten Deinem Kind außerdem ein herrlich weiches Nest beim Kuscheln, Füttern oder im Kinderwagen. Bei Fuchs & Kiwi kannst Du die handgemachten Pucksäcke in drei verschiedenen Größen bestellen.