Willkommen bei Fuchs und Kiwi

Verbesserungswünsche für unseren Kundenservice

Liebe Kundin/ Lieber Kunde,

eure Zufriedenheit ist uns wichtig!!
Unter dieser Email habt ihr die Möglichkeit eure Verbesserungswünsche für unseren Kundenservice weiterzuleiten.


Z.B. können das sein:

- keine Antwort länger als 4 Arbeitstage (Mo. - Fr.)
- eine Entscheidung, die ihr nicht nachvollziehen könnt und euch zukünftig eine bessere Antwort wünscht
- ein Wunsch, den wir normalerweise erfüllen, aber diesmal nicht
- etc.

Sollte eure Email unter diese Punkte fallen, seid ihr hier goldrichtig und wir lesen eure Nachricht und wollen daraus lernen für euch besser zu werden. Eine Antwort unter dieser Email erhaltet ihr jedoch von uns nicht! Falls eure Beschwerde durch einen fahrlässigen Fehler unseres Kundenservice berechtigt ist, werten wir das mit unseren Mitarbeitern aus und diese werden sich wieder bei euch melden, um das wieder gut zu machen.


Die folgenden Nachrichten lassen wir unter dieser Emailadresse ungelesen und unbeantwortet:

- normale Reklamationen, Widerrufe, etc.
- dass ihr keine Antwort binnen 4 Arbeitstage erhaltet
- eine Beschwerde bevor ihr euch an unseren Kundenservice (info@fuchsundkiwi.de) gewendet habt
- eine unbegründete Beschwerde (ohne Erklärung. Also etwas, das wir nicht nachvollziehen können)
- Beschimpfungen und vulgäre Umgangssprache (respektvollen Umgang hat jeder Mensch verdient!)

Falls ihr an dieser Stelle merkt, dass eure Email unter einen dieser Punkte fällt, ist das nicht schlimm! Das kann passieren.
Um trotzdem Hilfe von uns zu erhalten, schreib eure Email doch einfach um bzw. sendet sie an info@fuchsundkiwi.de


Viele liebe Grüße

Euer Fuchs & Kiwi - Team