Willkommen bei Fuchs und Kiwi

Selbstgenähte Kinderjacken – gut durchdacht, mit Liebe gemacht

Bei uns bekommst Du selbstgenähte Kinderjacken, die für Dein Kind zur Lieblingskleidung werden. Warum wir das sagen können? Weil wir mit Experten auf dem Gebiet zusammenarbeiten: unseren eigenen Kindern. Dieses Expertenwissen setzen wir in unserer Schneiderwerkstatt in Berlin um und freuen uns, dass nun auch Du diese Lieblingsjacken kaufen kannst.

 

Kinderjacken, die das Aus- und Anziehen zum Vergnügen machen

Du und Dein Kind werdet beim Aus- und Anziehen unserer Kinderjacken nicht auf die Geduldsprobe gestellt. Die Reißverschlüsse an unseren Kleidungsstücken, wie zum Beispiel bei den Sweatjacken, sind aus Kunststoff mit groben Zähnen gefertigt. Dieser hat gleich mehrere Vorteile:

  • die großen Zähne erleichtern das Öffnen und Schließen
  • der Reißverschluss fühlt sich auf der Haut nicht so kalt an wie Reißverschlüsse aus Metall
  • beim Öffnen und Schließen wird nichts eingeklemmt

 

Mit Softshell und Walk warm und trocken durch die kalte Jahreszeit

Bei uns bekommt Dein Kind Jacken, die warm UND trocken halten, denn unsere Softshelljacken für Kinder vereinen die Vorteile von Regenjacken und wärmenden Fleecejacken. Außerdem fühlt sich das Material wunderbar leicht auf der Haut an und erlaubt unbeschwertes Spielen.

Kuschlig warm verbringt Dein Kind eisige Wintertage in unseren Walkjacken aus 100% Schurwolle. Das Naturmaterial hält richtig warm, ohne dass Dein Kind schwitzen muss. Damit nichts kratzt, sind die Walkjacken innen mit anschmiegsamem Jerseyfutter ausgestattet, dass wir Euch auf Wunsch sogar individuell anpassen können. Außerdem ist die Walkwolle besonders pflegeleicht: Das Material ist schmutzabweisend und selbstreinigend. Deshalb reicht bei kleinen Flecken oft einfaches Ausklopfen oder Ausbürsten und schon kann es wieder raus auf den Spielplatz gehen.

 

Jacken für Babys und Kinder – vielseitig kombinierbare Lieblingsstücke

Bei Fuchs & Kiwi bekommst Du für Dein Kind Kinderjacken, die vielseitig tragbar sind und außerdem nach Lust und Laune kombiniert werden können. Unsere weichen Wendejacken mit Kapuze sind solche Kleidungsstücke. Sie eignen sich besonders gut als leichte Jacke über kurzärmeligen Kleidern, als Sommerjacke oder auch als Jäckchen für Babys. Und wenn Du und Dein Kind spontan Lust auf ein neues Muster habt, kann man sie einfach wenden.

Ihr habt einen Motivwunsch? Oder eine Idee, wie wir unsere Kinderjacken noch besser machen können? Schreibt uns einfach an. Wir freuen uns auf Eure Nachricht.