Willkommen bei Fuchs und Kiwi

Overalls für Babys und Kleinkinder

Unsere Overalls für Kinder werden Dich und Deinen Liebling begeistern! Die praktischen Kleidungsstücke schützen den ganzen Körper vor Kälte und engen Dein Kind selbst bei wildesten Bewegungen nicht ein. Die selbstgenähten Ganzkörperanzüge bekommst Du bei uns gleich in drei verschiedenen Stoffqualitäten.

 

Overalls aus Walkwolle – beste Kinderkleidung für den Winter

Mit den Walkoveralls von Fuchs & Kiwi ist Dein Kind selbst bei eisigen Außentemperaturen kuschlig warm eingepackt. Dazu verwenden wir Walk aus 100% Schurwolle. Der Naturstoff speichert gleichmäßig Wärme und garantiert die natürliche Hautatmung Deines Kindes. Damit sich unsere Walkoveralls innen noch weicher anfühlen, haben wir sie zudem mit anschmiegsamem Jersey gefüttert. Ist der Walkoverall mal schmutzig geworden, ist er nach kurzem Abklopfen oder Ausbürsten sofort wieder einsatzbereit für neue Abenteuer.

 

Overalls für Kinder aus Softshell – Regenwetter wird zum Kinderspiel

Ein Allround-Kleidungsstück für jede Wetterlage bekommt Dein Kind mit unseren Overalls aus Softshell. Dank des robusten Materials aus 100% Polyester ist Dein kleiner Schatz bei feuchtem Nieselregenwetter oder kühlen Herbstwinden von oben bis unten geschützt. Der vielseitige Stoff hält trocken und wärmt angenehm, ohne Feuchtigkeit im Anzug zu stauen.

Die schmeichelweichen Jerseybündchen an Armen und Beinen wird Dein Kind nicht nur als angenehm auf der Haut empfinden, sie wachsen sogar mit. Mit zunehmender Körpergröße rollst Du die Bündchen einfach Stück für Stück ab, wodurch der Overall noch bis zu zwei Größen länger getragen werden kann. Nebenbei sorgen die Bündchen dafür, dass der Overall auch aus Stiefeln nicht herausrutscht.

 

Kuschelweiche Sweatoveralls, die zum Schmusen einladen

Mit unseren anschmiegsamen Sweatoveralls fühlt sich Dein Kind drinnen oder draußen immer gut aufgehoben und geschützt. Der fließende Jerseystoff ist in einer großen Auswahl an kindgerechten Motiven erhältlich und bietet, genau wie bei den Overalls aus Softshell und Walkwolle, praktische Reißverschlüsse aus Kunststoff mit groben Zähnen. Diese lassen sich ganz einfach bewegen, fühlen sich nicht kalt auf der Haut an und klemmen nichts ein. So macht das Kuscheln in den Sweatoveralls gleich noch mehr Spaß.

Ihr habt spezielle Größenwünsche? Oder möchtet einen Overall für Kinder mit einem anderen Motiv bestellen? Wir freuen uns auf Eure Nachricht.