Willkommen bei Fuchs und Kiwi

 

 

Selbstgenähte Kinderhosen, die jede Bewegung mitmachen

In unserem Shop findet Ihr Hosen für Kinder und Babys, die richtig bequem sind. Wir haben schon früh bei unseren eigenen Kindern gemerkt, dass nur Hosen, die wilde Bewegungen beim Spielen richtig mitmachen oder an Bauch oder Fußgelenken nicht abschnüren, Lieblingshosen sind. Wir nähen unsere Kinderhosen deshalb so, dass nichts mehr zwickt oder einengt.

Darum bekommst Du bei uns zum Beispiel Pumphosen und kurze Hosen für Kinder aus Jersey mit einem weichen Komfortbündchen am Bauch. Die Leggins für Kinder haben zusätzlich noch komfortable Bündchen an den Fußgelenken, die für guten Halt sorgen und trotzdem nicht einschnüren.

Die Mitwachsbündchen an den Knöcheln unserer Walk- und Pumphosen ermöglichen es Deinem Kind, die Bekleidung noch bis zu 2 Größen länger zu tragen. So kann die Lieblingshose länger bleiben und Dir und Deinem Kind Freude schenken.

 

Gut geschützt bei kaltem und nassem Wetter mit den Kinderhosen von Fuchs & Kiwi

Egal, ob draußen ungemütliches Regenwetter oder knackig kalter Frost herrscht: Unsere Hosen schützen Dein Kind während der kälteren Jahreszeiten genau so, wie sie sollen. Das liegt an der guten Verarbeitung und der Qualität der Stoffe, für deren Auswahl wir uns viel Zeit gelassen haben. So bieten die wasserabweisenden Softshellhosen bei kaltem Nieselwetter eine wärmende Alternative zu reiner Regenkleidung.

An frostigen Wintertagen wird Dein Kind sich in unseren mollig warmen Walk Hosen aus 100% Schurwolle pudelwohl fühlen. Das Naturmaterial wärmt angenehm, kratzt nicht und bietet eine kuschlige Schutzschicht selbst bei widrigstem Wetter.

Du hast noch mehr Motivideen oder einen Wunsch an unsere Änderungsschneiderei? Dann schreib uns gern über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!