Willkommen bei Fuchs und Kiwi

Selbstgenähte T-Shirts für Kinder und Babys – bequeme Lieblingsoberteile für Dein Kind

Erinnerst Du Dich noch an Dein Lieblingsshirt aus Deiner Kindheit? Sicher war es herrlich bequem und mit Deinem Lieblingsmotiv bedruckt. Wir von Fuchs & Kiwi wollen, dass auch Dein Kind so ein Lieblingsshirt bekommt und haben deshalb anschmiegsame T-Shirts und Langarmshirts für Kinder und Babys in sorgfältiger Handarbeit für Dich und Dein Kind genäht.

 

Anschmiegsame T-Shirts für Kinder und Babys in vielen tollen Mustern

Dein Kind wird sich in den weichen und dennoch robusten Oberteilen rundum wohl fühlen. Die anschmiegsamen Jerseystoffe aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan für unsere T-Shirts und Langarmshirts für Kinder beziehen wir in exklusiven Stoffdesigns, die es so nur bei uns gibt.

Damit Dein Kind sich in den T-Shirts auch beim wilden Toben und Spielen ungestört bewegen kann, sind die Oberteile bequem geschnitten. Außerdem sind die Bündchen am Halsausschnitt und an den Ärmeln extraweich, sodass sie nicht auf der zarten Haut Deines Kindes kratzen.

 

Langarmshirts, die bis zu 2 Größen länger tragbar sind

Mit den praktischen Mitwachsbündchen kann Dein Kind das Lieblingsshirt noch länger tragen. Die weichen und extralangen Bündchen an den Ärmeln rollst Du einfach mit jedem Stück, dass Dein Kind wächst, nach und nach ab. So habt Ihr noch bis zu 2 Größen länger Freude an dem Lieblingsoberteil.

Du wünscht Dir noch weitere kindgerechte Motive? Oder hast eine Idee, was wir an den T-Shirts für Kinder noch verbessern können? Schreib uns einfach an. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.