Willkommen bei Fuchs und Kiwi

Strampler zum Verlieben für Babys und Kleinkinder

Bei uns bekommst Du selbstgenähte Strampler, die von Anfang an zu Lieblingsstücken für Dich und Dein Kind werden: Sie sind bequem zu tragen und erleichtern durch das pflegeleichte Waschen den Alltag mit Kind. Zudem sind sie robust genug, um auch die ersten Krabbelabenteuer Deines Kindes gut zu überstehen.

 

Gut gestrampelt mit den selbstgenähten Stramplern von Fuchs & Kiwi

In unserem Sortiment findest Du vielseitige Strampler mit langen Beinen sowie luftige Sommerstrampler. Beide Schnitte werden aus anschmiegsamem Jersey mit einer großen Auswahl an kindgerechten Motiven genäht. Der Jersey besteht zu 95% aus reiner Baumwolle und sorgt mit 5% Elasthan-Anteil für die nötige Flexibilität.

Du und Dein Kind werdet Euch darüber freuen, dass unsere Strampler auch beim An- und Ausziehen pflegeleicht sind. Wir haben nämlich auf kratzige Klett- und Reißverschlüsse verzichtet und setzen ganz auf praktische Druckknöpfe, mit denen die Strampler an den Trägern geschlossen werden. Auch das Wickeln soll blitzschnell gehen? Unsere Strampler sind optional mit zusätzlichen Druckknöpfen im Schritt erhältlich, um das Wickeln für Dich und Dein Kind so einfach wie möglich zu machen.

 

Strampler zum Mitwachsen

Bei uns bekommst Du für Dein Kind selbstgenähte Strampler in vielen Größen. Außerdem ermöglichen die Mitwachsbündchen es Deinem Kind, den Lieblingsstrampler bis zu zwei Größen länger zu tragen. Die farbigen Bündchen an den Knöcheln können anfangs noch umgeklappt und einfach nach und nach ausgerollt werden.

Dein Lieblingsmotiv ist trotzdem noch nicht dabei? Du hast Ideen, wie wir unsere Strampler noch besser machen können? Wir freuen uns auf Deine Nachricht über unser Kontaktformular.